CD brennen WAV

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

xandl

CD brennen WAV

Post by xandl »

Hallo allerseits! :D

Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Und zwar versuche ich eine Audio CD zu brennen im WAV Format. Ich wähle also eine Anzahl von Liedern aus (die alle im MP3 Format vorliegen) und wähle dann "CD brennen". Soweit sogut. Wenns dann allerdings ans Brennen geht schreit MM , dass die Auswahl zu groß ist für die CD mit 700MB.
Und jetzt meine Frage: Wie kann ich im vorhinein schon feststellen, wieviele Lieder ich auf die CD bekomme? Als Beispiel: Nero zeigt einen Balken unten an, wo der verbrauchte Platz auf der CD angezeigt wird.

Vielen Dank, Alex
BMF
Posts: 281
Joined: Sun Jul 01, 2007 5:11 am
Location: Berlin, Germany

Post by BMF »

Hallo Alex,

mit dem MM brenne ich selbst keine CDs. Aus Neugierde habe ich mir das aber mal nach Deinem Posting angeschaut. Ich habe Titel aus meiner aktuell angezeigten Playlist markiert und dabei in der Statuszeile darauf geachtet, dass die Spielzeit 75 Minuten nicht überschreitet. Da siehst du dann zwar keinen Balken wie bei Nero Brurning Rom, aber nach den Angaben über die Playlist werden die Details zu den markierten Titeln in Klammern angezeigt.

Dann der rechte Mausklick auf die Auswahl ... "Senden an..." .... "CD brennen" und im sogenannten Brenn-Wizard "Audio CD" auswählen.
nothing but a bmf ....
--------------------------
Windows 10 Professional (64 Bit); MM 5 (lifetime licence);
iPod Classic, Sonos
Xandl

Post by Xandl »

Hallo,

danke für die Antwort. Ganz ehrlich, an diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht. Muß ich mir zu Hause mal ansehen.

Jedenfalls danke nochmals für die Antwort!!!
Post Reply