Playlisten Importieren

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Sucher
Posts: 34
Joined: Thu Mar 10, 2011 1:51 pm

Playlisten Importieren

Post by Sucher »

Hallo
Ich habe meine Musik auf den Laptop kopiert, incl. Playlisten.Doch wen ich die Importierten Playliste öffnen will,
ist nichts drin.
Also Playliste noch mal als m3u gespeichert und auf den Lapi in den Ordner Lieder kopiert.
Doch immer noch keinen Erfolg.
Die playliste ist zwar unte Importierten Wiedergabeliste zu sehen, doch sie lässt sich nicht abspielen.
Wen ich jetzt über den Explorer gehe, und Windos sage, diese Datei mit Media Monkey öffnen, geht eine Englische version von Media Monkey auf
und überschreibt mir die Deutsche Version.
Kann mir jemand sagen, wie ich Playlisten importieren kann.So das ich sie auch abspielen kann.
Mfg
MMuser2011
Posts: 1308
Joined: Mon Oct 17, 2011 8:28 am
Location: Central Europe

Re: Playlisten Importieren

Post by MMuser2011 »

Schau Dir mal den Inhalt dieser Playliste in einem normalen Text-Editor an (z.B. Notepad).
Stimmt der Pfad zum Ordner und der einzelnen Datei?
Wenn Du einen solchen Pfad 1:1 aus der Playliste kopierst, kannst Du ein Lied dann damit abpsielen?
(Ich vermute, da gibt es ein Durcheinander zwischen dem Ort wo die Lieder tatsächlich gespeichert sind, dem Gerät wo Du die Playliste erstellst und exportierst und dem Gerät, wo Du die Playliste wieder importierst. Du musst sicherstellen, dass die Pfade auf allen Geräten identisch sind und von allen Geräten aus auf diese Lieder zugegriffen werden kann).

Wenn ja, können wir uns im zweiten Schritt um die englische statt deutsche Version und den Import kümmern.
Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
Sucher
Posts: 34
Joined: Thu Mar 10, 2011 1:51 pm

Re: Playlisten Importieren

Post by Sucher »

Danke für deine Hilfe
Ich habe jetzt Meine Lieder auf eine Festplatte synchronisiert.
Dann werde ich mal versuchen, von der Festplatte auf den Lappie zu synchronisieren.
Mal sehen.
Mein Fehler war wohl, das ich die Musik einfach control C control v auf die Ext. Festplatte kopiert habe.
Da MM die Festplatte per S-ATA Anschluß nicht als externes Gerät erkennt, werde ich es wohl über USB machen.
Doch wo stelle de MM von US auf Deutsch um.
Als Admin kommt er in Deutsch, und als User in Englisch.
Mfg
Sucher
Posts: 34
Joined: Thu Mar 10, 2011 1:51 pm

Re: Playlisten Importieren

Post by Sucher »

Habe die Umstellung gefunden.
Sucher
Posts: 34
Joined: Thu Mar 10, 2011 1:51 pm

Re: Playlisten Importieren

Post by Sucher »

Hallo
Mus mal was loslassen.
Versuche seit 4 Std. einen USB Stick zu Synchronisieren. Vom PC zum USB und von diesem zum Laptop.
Habe dann drei Folder auf dem Stick.
MediaMonkey
Music
PlayLists
Dach ich bekomme die Playlisten einfach nicht auf den LapTop,
Habe sie auch mal in den Ordener Music verschoben doch bringt auch nichts. Bin am verzweifeln. Habe morgen Geb. und nichts geht.
Kann man nicht einfach die PlayListen Importieren.
Mfg
Post Reply