Playlisten

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

klausthaler
Posts: 4
Joined: Tue May 28, 2019 12:55 pm

Playlisten

Post by klausthaler »

Hallo zusammen
Ich nutze MM auf dem PC und auf meinem Android Smartphone. Nun hatte ich einen Festplattencrash und alle Daten auf dem Pc sind weg. Auf meinem Android Handy sind noch Playlisten und die dazu gehörigen Dateien.
Gibt es eine Möglichkeit diese Playlisten vom Handy in MM zu Importieren? Ich find einfach keine Möglichkeit dieses zu bewerkstelligen.
Kann mir jemand helfen?
PC Version von MM 4.1.24.1883
Android Version 1.3.4.0854

Vieln Dank son mal im voraus
M.Moeritz
Posts: 181
Joined: Fri Feb 21, 2014 7:54 am
Contact:

Re: Playlisten

Post by M.Moeritz »

Hallo Klausthaler,

hast du denn deine Dateien zwischen Handy und Phone synchronisiert? Also wenn du unter Extras/Optionen/Externe Geräte auf dein Gerät gehst und auf Konfigurieren, siehst du deine Sync Einstellungen. Unter Optionen und Wiedergabelisten steht der Pfad (Zielordner) wo auf deinem Telefon die Playlisten abgelegt sind, so ist es bei mir. Diese kann ich nun mit jedem Dateimanager vom Phone auf den PC kopieren oder wie man eben Dateien vom Android Phone auf den PC bekommt. Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und konnte dir helfen

Gruß
Miron
"translate with google"

Gruß

Miron

WiFi Syncing
MM 4 Gold 4.1.31.1919 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte.
MM 5 Gold 5.0.4.2806 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte

MM Android 2.0.0.1091 Pro auf folgenden Geräten
Phones: Oppo Find X3 Neo 5G Android 12.0
Samsung Galaxy Tab S2 S9.7 Android 7.0

MM Android 1.4.5.0960 Pro auf folgenden Geräten

Tablet: Samsung Galaxy Tab S5e Android 11.0
https://www.sparmc.de
Post Reply