doppelte Titel - wo?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

wolfram.brod
Posts: 28
Joined: Tue Feb 24, 2009 7:43 am

doppelte Titel - wo?

Post by wolfram.brod »

Ich suche "doppelte Titel" in meiner Sammlung. Jetzt habe ich hier gelesen, daß "doppelte Titel" ein Unterknoten zu "zu bearbeiten" ist - da gibt es bei mir also keine Unterknoten!
- Wie erstelle ich eine Liste der doppelten Titel?
- Nach welchen Kriterien entscheidet MM, ob ein titel doppelt ist?
Danke für die Antworten
M.Moeritz
Posts: 181
Joined: Fri Feb 21, 2014 7:54 am
Contact:

Re: doppelte Titel - wo?

Post by M.Moeritz »

Hallo Wolfram,

es gibt unter dem Knoten zu bearbeitende Dateien "doppelte Titel" und "doppelter Inhalt", letzter und vorletzter Eintrag. Allerdings wohl erst wenn du unter Optionen ins Archiv gehst und einen Haken bei "Dateien auf Duplikate prüfen (erfordert mehr Zeit)". Wahrscheinlich das Archiv nochmal neu einlesen oder besser bei der Ordner Überwachung gleich "stets überwachen" und " beim Start prüfen" anhaken.

Doppelte Titel bedeutet das der Tag Interpret & Titel Identisch ist. Dateigröße, Name Speicherort und Ähnliches können unterschiedlich sein.

Doppelter Inhalt prüft wohl einen digitalen Fingerabdruck, Alle Daten/Tags KÖNNEN unterschiedlich sein, der Inhalt ist vermutlich dasselbe Lied, der Dateiname sehr Ähnlich bis Identisch

Ich hoffe ich konnte dir helfen
"translate with google"

Gruß

Miron

WiFi Syncing
MM 4 Gold 4.1.31.1919 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte.
MM 5 Gold 5.0.4.2806 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte

MM Android 2.0.0.1091 Pro auf folgenden Geräten
Phones: Oppo Find X3 Neo 5G Android 12.0
Samsung Galaxy Tab S2 S9.7 Android 7.0

MM Android 1.4.5.0960 Pro auf folgenden Geräten

Tablet: Samsung Galaxy Tab S5e Android 11.0
https://www.sparmc.de
Post Reply