MM spielt vieles nicht ab

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

snowfox
Posts: 3
Joined: Wed Nov 20, 2019 6:23 am

MM spielt vieles nicht ab

Post by snowfox »

Hallo
Ich bin noch recht neu bei MM. Meine Version ist 4.1.25.1895 Goldversion.

Mein Problem ist das ich meine auf den PC importierten CD kaum abspielen kann. Musik,die ich z.B. von youtube runtergeladen habe,klappen wesentlich besser.
Ich klicke das Album an,es passiert zum Teil nur,das MM zwar die Titel in die Wiedergabeleiste packt,aber nicht abspielt. Oder wenn es denn doch gespielt wird,mit sehr viel Störungen und kaum Lautstärke. Den Lautstärkregler habe ich sogar irgendwann gefunden,aber auch bis zum Anschlag hochdrehen bringt nur die Bestätigung,das tatsächlich Musik läuft.
Zum Test habe ich die gleiche Musik über den MediaPlayer abgespielt.......keine Störungen,normale Lautstärke,es wird einfach gespielt.

Ich finde nirgends ein ähnliches Problem,deswegen frage ich hier nach . Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Vielen Dank
M.Moeritz
Posts: 181
Joined: Fri Feb 21, 2014 7:54 am
Contact:

Re: MM spielt vieles nicht ab

Post by M.Moeritz »

Hallo Snowfox,

also du hast mit MM eine CD gerippt (oder wie importierst du?) die sich in MM katastrophal anhört aber die gleiche auf dem PC gespeicherte Datei hört sich im WMP total anders an :o ?
"translate with google"

Gruß

Miron

WiFi Syncing
MM 4 Gold 4.1.31.1919 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte.
MM 5 Gold 5.0.4.2806 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte

MM Android 2.0.0.1091 Pro auf folgenden Geräten
Phones: Oppo Find X3 Neo 5G Android 12.0
Samsung Galaxy Tab S2 S9.7 Android 7.0

MM Android 1.4.5.0960 Pro auf folgenden Geräten

Tablet: Samsung Galaxy Tab S5e Android 11.0
https://www.sparmc.de
snowfox
Posts: 3
Joined: Wed Nov 20, 2019 6:23 am

Re: MM spielt vieles nicht ab

Post by snowfox »