Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und konnte bis jetzt nach intensivem forschen keine Lösung für mein Problem finden!

Ich habe mittels MM Wiedergabelisten temporär erstellt (nicht gespeichert) und über die Funktion der Wiedergabeliste "Kopieren --> auf tragbares Gerät kopieren"
meine gewüschten Lieder auf den iPod geladen. Hat alles perfekt geklappt! Jetzt möchte ich AUF dem iPod Wiederhabelisten erstellen und mit Musik, die schon auf dem iPod ist, füllen. Ich würde sagen es sollte das einfachste der Welt sein, es war mir aber bis jetzt nicht möglich!!
In der linken Baumstruktur unter Playlist bei dem iPod gibt es bei der rechten Maustaste nicht die Option eine neue Liste zu erstellen. Wenn ich jetzt eine Liste auf dem PC erstelle und diese auf den iPod spiele kopiert der mir wieder die Lieder rüber, so dass sie dann doppelt vorhanden sind.
Es kann doch nicht sein, das man sich schon auf Wiedergabelisten festlegen muss wenn man den iPod bespielt. Nachträgliches erstellen von Playlisten von Liedern, die schon auf dem iPod vorhanden sind, muss doch möglich sein?! Bis jetzt habe ich nur On-the-fly-playlisten benutzt, was sehr mühsam und nur ein Akt aus völliger Verzweiflung ist

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!!!
MfG MasterDUD