Version 5 Probleme - unbrauchbar!

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

MrNight

Version 5 Probleme - unbrauchbar!

Post by MrNight »

Hallo
Nach meiner Meinung ist die Version 5. sowieso noch nicht fertig programiert und hat eine ganze menge von Bugs und Problemen. Ich bin jetzt eigentlich soweit, dass ich wieder die Version 4 installiere. Ich will nicht das Versuchskaninchen für die Entwickler spielen. So gehört das auf jeden Fall nicht in den Verkauf, - höchstens als SuperBeta. Schade! :(
Andre_H
Posts: 415
Joined: Thu Jan 21, 2021 2:04 pm
Location: Germany

Re: Version 5 Probleme - unbrauchbar!

Post by Andre_H »

Und deine Erwartungshaltung an diese Mitteilung ist jetzt welche?

Nenn die konkreten Probleme, damit sie angegangen werden können. Threads a la "alles Kacke" bringen niemanden weiter.

Wenn du das Forum mitverfolgt, sind die Jungs hier wirklich bemüht, jedem Threadersteller Hilfestellung zu leisten, Handhabungsfehler aufzuklären und echte Bugs (die es ohne Frage gibt) auszubügeln, das Mindestene an Anerkennung hierfür wäre ein gemäßigter Tonfall beim Umgang mit den Problemen der Software.

My 2 Cents.
- MMW 5.0.4.2690 (non-portable, shared DB & files) on Windows 2016 # only essential addons # my 24/7 media server
- MMW MMW 5.0.4.2690 (non-portable, shared DB & files) on Windows 10 # playing, testing skins & addons # my desktop app
- MMA Pro (2.0.0.1063) on Android 10, 11, 12 Phones & Tabs # WiFi Sync # playing

- MP3Tag, MP3Diags, MP3DirectCut, IrfanView
berni
Posts: 44
Joined: Fri Nov 16, 2007 10:50 am
Contact:

Re: Version 5 Probleme - unbrauchbar!

Post by berni »

Andre_H wrote: Fri Oct 08, 2021 1:06 pm Und deine Erwartungshaltung an diese Mitteilung ist jetzt welche?

Nenn die konkreten Probleme, damit sie angegangen werden können. Threads a la "alles Kacke" bringen niemanden weiter.

Wenn du das Forum mitverfolgt, sind die Jungs hier wirklich bemüht, jedem Threadersteller Hilfestellung zu leisten, Handhabungsfehler aufzuklären und echte Bugs (die es ohne Frage gibt) auszubügeln, das Mindestene an Anerkennung hierfür wäre ein gemäßigter Tonfall beim Umgang mit den Problemen der Software.

My 2 Cents.
Image
My Homepage
Edition Windows 11 Pro Version 21H2
Prozessor 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700K @ 3.60GHz 3.60 GHz
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
MediaMonkey 5.1.0.2819
Post Reply