Cover anzeigen und Kommentar

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

MichaWeber
Posts: 194
Joined: Mon Nov 21, 2005 12:14 am

Cover anzeigen und Kommentar

Post by MichaWeber »

Hallo,
man kann mit MM Stunden verbringen um seine Dateien zu pflegen und zu verwalten. Und dabei ist mir folgendes in den Sinn gekommen,
Wenn ich einen Titel in der Liste markieren, wird mir immer das entsprechende Cover dazu angezeigt. Gibt es auch eine Einstellung um sich weitere Infos des Titels anzeigen zu lassen. Ich denke dabei an das Kommentarfeld oder an den Text.
Ich möchte aber keine Karaoke haben, sondern halt nur den Liedtext angezeigt bekommen.

Und dann noch eine Frage:
Kann MM auch zwei Jahreszahlen verarbeiten bzw. anzeigen?
Folgender Hintergrund: Es gibt ja durchaus die Möglichkeit das, das Erscheinungsjahr der CD nicht gleich dem Erscheinungsjahr des Titels ist Z.b. die gesamte Bravo-Serie oder Oldiesammlungen.

Grüße aus Berlin
Micha
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Im Scripting-Forum findest du einige Erweiterungen mit denen du dir Zusatzinfos anzeigen lassen kannst, ob da das richtige für dich dabei ist, weiß ich nicht. Such al nach Advanced Song Info Panel oder so.
MediaMonkey kann eigentlich nur ein Jahres-Feld verarbeiten, du kannst aber eines der benuterdefinierten Felder dafür "missbrauchen".
MichaWeber
Posts: 194
Joined: Mon Nov 21, 2005 12:14 am

Post by MichaWeber »

Danke,

jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein. Da war mal was mit Benutzerdefinierte Felder. Ich probiers mal.
Zur anderen Frage - suche ich noch mal.

Danke und bis bald.
Post Reply