Fragen/Vorschläge zum MM Android Player

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

frs1966
Posts: 125
Joined: Mon Oct 27, 2014 11:41 am

Fragen/Vorschläge zum MM Android Player

Post by frs1966 »

Hi,

ich habe einige Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge zum MM Android Player (Bezahlversion)

1. Kann sich der Player bei Hörbüchern tatsächlich die letzte Abspielposition nicht merken, wenn man zwischendurch etwas anderes hört? Das wäre sehr nützlich.

2. Suche nach fehlenden Lyrics gibt es, aber keine Suche nach fehlenden Covern!

3. warum werden alle Songs durchnummeriert im Player? Ergibt keinen Vorteil und nimmt Platz für den Titel weg.

4. Das Aussehen des Players ist etwas düster. Es gibt z.Zt. keine Anpassungsmöglichkeiten?

5. Mit anderen Playern kann ich in die Klang/Grundeinstellungen meines Smartphones gelangen, mit MMA nicht. Ein Zugriff z.B. auf "ClaerAudio+" (Sony) würde erhebliche Klangverbesserung bringen.

6. Keine Einstellmöglichkeiten der Pausenzeiten zwischen den Songs?

7. Anfang und Ende einiger Songs werden abgehakt (ca. 1 Sek.)

8. generell sind die Einstellungsmöglichkeiten im Gegensatz zu vielen anderen Android-Playern sehr rudimentär.

9. Zum Thema bzw. den Problemen beim Sync mit Mobilgeräten per USB oder WLAN habe ich bereits einen Beitrag geschrieben.

10. Beim Hinzufügen von Songs in Wiedergabelisten gibt es keine Meldung (wie in MMW), wenn der Song schon vorhanden ist. Das ist ärgerlich.


Ansonsten muß ich sagen, dass MM für Windows als auch für Android tolle Programme sind. Habt ihr klasse gemacht. Auch wenns hier oder da immer mal wieder Fehlermeldungen oder andere Probleme gibt. Schön sind die Extra Rubriken für Hörbücher, Videos und Klassik, auch im MMA.

Gruß
Frank