Mehrere Wiedergabelisten zugkleich exportieren als m3u?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Neuer MM-Fan

Mehrere Wiedergabelisten zugkleich exportieren als m3u?

Post by Neuer MM-Fan »

Liebe MM-Nutzer,

nach jahrelangem Leidensweg mit ITUNES bin ich kürzlich auf MM umgestiegen und nun im Besitz der Gold-Version. Auch das Datenbank-Aufbauen klappt nach anfänlichen Schwierigkeiten ganz gut.

Jetzt will ich meine vielen, vielen Wiedergabelisten (die tollerweise auch importiert werden konnten und funktionieren!) nach Umsortierung wieder exportieren als m3u, finde aber keinen Weg, dies in einem Rutsch zu tun. Jede einzeln anzuklicken, dann alle zu marieren, zu exportieren und mit neuem Namen zu versehen, weil der in MM verwendete nicht als Dateiname voreinsgestellt ist, würde ich nämlich gern vermeiden, das dauert Tage.

Darum die Frage: Wie schaffe ich es, mit ein paar Klicks alle meine Wiedergabelisten als m3u zu sichern? Die Plugins habe ich schon durchgesehen...

Danke schon mal für die Antwort...

lg.
Erwin Hanzl

Re: Mehrere Wiedergabelisten zugkleich exportieren als m3u?

Post by Erwin Hanzl »

Extras.. Scripte.. Exportiere alle Playlisten
Als Ziel wähle einen NICHT von MM überwachten Ordner.
MMW 4.1.29.1910 Gold | Meine Einstellungen | Bilder hochladen
AutoChangeEqualizer | Clear Field 1.3 | CustomFieldsTagger 1.0.3.0 | Discogs Tagger 5.7.5
External Tools 1.4. | FindCurrentPlayingTrack 1.3.2 | Lyrics and Comment Viewer 2.2.0.0 | Randomise Playlist 1.3.
MMA 1.4.2.0938 Free Beta-Tester | Huawei Mate 20 Pro 128GB | Android H3G.AT 10.1.0.4(CT) | USB-Cable-Sync
Win 10 Vers.2004 PRO 64-Bit | Defender mit Echtzeitschutz | I7-3840 QM 2,8 GHz 4-Kern | RAM: 32 GB
Samsung-SSD on board: 840 PRO-512 GB und 860 PRO-2 TB | Extern: SSD T7-2 TB
Neuer MM-Fan

Re: Mehrere Wiedergabelisten zugkleich exportieren als m3u?

Post by Neuer MM-Fan »

hey vielen Dank, funktioniert hervorragend! Genau das hab ich gesucht...

lg.
Post Reply