Löschen doppelter Titel

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Bernd Fiebelkorn

Löschen doppelter Titel

Post by Bernd Fiebelkorn »

Ich habe eine Kollektion von ungefähr 27.000 Liedern, jedoch sind einige davon doppelt. Wenn ich im Baum Musik wähle, anschließend zu bearbeitende Dateien und danach Doppelte Titel, passiert nichts mehr. Die Datei habe ich auf einer externen Scheibe. Ist das eventuell der Grund weshalb nichts passiert? Auch erscheint die Datei nicht, sobald ich auf den Baum gehe. Ich hatte mir extra MediaMonkey Gold gekauft in der Annahme, dass das Auffinden von doppelten Titeln nur hiermit möglich sei. Leider gelingt es mir auch hier nicht.
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Löschen doppelter Titel

Post by Erwin Hanzl »

Hallo Bernd,
Auch erscheint die Datei nicht, sobald ich auf den Baum gehe
Was meinst Du damit?
Verwendest Du Ordnerüberwachung? (EXTRAS> Optionen> Archiv .. rechts unten "Ordner-Überwachung" mit Aktivierung "Stets überwachen")
Hast Du Deine "externe Scheibe" auch in der "Ordner-Überwachung" - falls nein, solltest Du das nachholen.

Zum Problem: siehe auch https://www.mediamonkey.com/wiki/index. ... tes/4.0/de
setze das Hakerl unter EXTRAS> Optionen> Archiv .. Dateien auf Duplikate prüfen.
MM neu starten (geduldig bleiben).
Dies erstellt einen "digitalen Fingerabdruck" von Musikdateien.
Danach findest Du im Archibaum den Knoten "zu bearbeitende Dateien" den Unterknoten "Doppelter Inhalt".

Eventuell mußt Du Deine Sammlung neu einlesen. (Datei> Dateien neu ins Archiv aufnehmen/aktualisieren)


Image
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Post Reply