Nicht getaggte Dateien - Dateiname "unbekannt"

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Affenmann
Posts: 17
Joined: Thu Dec 17, 2020 6:38 am

Nicht getaggte Dateien - Dateiname "unbekannt"

Post by Affenmann »

Hallo zusammen!

Einleitung: Vor ein paar Tagen gab es ein etwas verwirrendes "Update", von dem ich bis heute nicht gecheckt habe, was da passiert ist. Ich wurde nach dem "RegExp Find & Replace"-Script gefragt, habe impulsiv ja gedrückt, weil ich dachte, jetzt wird's bestimmt noch besser, und das wurde es nicht. Alle Einstellungen (nicht nur RegEx) waren zerschossen. Was mich führt zu

Frage 1) Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, die Konfiguration von vor dem Update zu reaktivieren?

Ansonsten habe ich fast alles wieder korrigiert (außer dass ich mich jetzt wieder durch 253 RegExe kämpfen muss, um die zehn, die ich brauche, an den Anfang zu tun). Eine Sache ist allerdings merkwürdig, denn das war bisher nie so:

Frage 2) Nicht getaggte Dateien, meist eigene Aufnahmen mit Titeln wie REC004.wav oder 4678465.mp3, werden in der Liste als "Unbekannt" angezeigt und nicht mehr mit ihrem Dateinamen. Wie kann ich das ändern?

Gruß AM.

(Version 4.1.31.1919)
tvdfan63
Posts: 11
Joined: Mon May 03, 2021 6:33 am
Contact:

Re: Nicht getaggte Dateien - Dateiname "unbekannt"

Post by tvdfan63 »

Du könntest deinen PC auf ein früheres Datum zurücksetzen, also vor dieser Änderung, vorrausgestetzt, die Wiederherstellung ist bei dir aktiviert.
Und mit dem MP3Tag Programm könntest du alle Dateien in einem Rutsch ändern.
Post Reply