Fehler beim Synch

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

wolfram.brod
Posts: 28
Joined: Tue Feb 24, 2009 7:43 am

Fehler beim Synch

Post by wolfram.brod »

Hallo!
Ich habe einen kompletten synch meiner Musik auf einen USB-Stick gemacht. Auf dem USB-Stick ist auch MM portable im Ordner MediaMonkey. Dabei sind folgende Unklarheiten/Fehler aufgetreten:
1.) MM hat 6052 Dateien von 6055 kopiert - wo sind die restlichen 3?
2.) Meine gesamte Musik ist im Ordner MP3-Musik\..., ich habe MM gesagt, er soll in den gleichen Pfad kopieren. Es sind jedoch nur 4954 Dateien in diesem Ordner gelandet, 1098 im Ordner Musik!
3.) Ich habe auf dem Herkunftssystem meine Musik in Sammlungen organisiert. MM hat zwar die Musik, aber nicht die Definition der Sammlungen übernommen.
4.) Ich habe meine Playlists in Ordnern strukturiert. MM hat zwar die Playlist übernommen (in den Ordner \Playlist\], aber nicht ins Archiv eingetragen.
5.) Die Dateien im Ordner "Musik" wurden ins Archiv eingetragen, nicht aber die Dateien im Ordner "MP3-Musik"

Dazu habe ich weitere Fragen:
-> Was muß ich tun, damit MM beim synch auch das Archiv mit pflegt? Ich habe z.B. auch Information im "Kommentar zum Album" hinterlegt, das möchte ich gerne mit übernehmen.
-> Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Sammlung anzulegen, die alle Titel enthält, die noch nicht in den anderen Sammlungen sind?

Danke für Eure Antworten, Wolfram
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Fehler beim Synch

Post by Erwin Hanzl »

Post by wolfram.brod » Wed Apr 15, 2020 4:23 pm
(I'm using MM 4.1.14.1813 portable)
Einen Tipp habe ich für Dich: aktualisiere Deine Software (Link in meiner Signatur)
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
wolfram.brod
Posts: 28
Joined: Tue Feb 24, 2009 7:43 am

Re: Fehler beim Synch

Post by wolfram.brod »

Habe ich - hat aber an der beschriebenen Problematik nichts geändert!
Post Reply