Anzeige rechts unten bei Songwechsel

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Premo-
Posts: 7
Joined: Tue Mar 16, 2010 1:24 am

Anzeige rechts unten bei Songwechsel

Post by Premo- »

hallo
ich bin noch ziemlicher mm neuling aber mir gefällt das programm sehr gut nur eine sache ärgert mich. immer wenn ein song endet und ein neuer beginnt wird dieser recht unten am bildschirm durch eine kleine einblendung angezeigt, auch wenn man andere programme im vordergrund hat. das ist mmn besonders bei spielen sehr störend. ich hab kurz das forum durchsucht aber nichts gefunden. weiß vielleicht jemand wie man diese einblendung ausschalten kann?
noch eine frage die aber bestimmt schon tausend mal beantwortet wurde, daher kann ich danach auch gerne selber suchen oder ein link würde reichen: wie kann ich playlists aus itunes in mm importieren?
besten dank bereits im vorraus bin mir sicher da kennt sich jemand besser aus als ich ; )
OOmatrixOO
Posts: 39
Joined: Sat Jul 04, 2009 4:57 am

Re: Anzeige rechts unten bei Songwechsel

Post by OOmatrixOO »

zum thema popup:

menü--->extras--->optionen--->player--->häkchen bei "blende song-info ein" rausnehmen :wink:
Premo-
Posts: 7
Joined: Tue Mar 16, 2010 1:24 am

Re: Anzeige rechts unten bei Songwechsel

Post by Premo- »

jo danke
TimmWalsum

Re: Anzeige rechts unten bei Songwechsel

Post by TimmWalsum »

VIELEN DANK!

Vielen Dank für diese Info! Ich bin die ganzen Optionen unzählige male alle einzeln durchgegangen, habe es aber einfach nicht gefunden...
Mein Problem war, dass ich die Unterpunkte der Kategorien durchgegangen bin, allerdings nie direkt auf die Kategorie geklickt habe.

Endlich gibt der Player Ruhe und spielt einfach nur Musik ab :)
Post Reply