Hi,
ich habe ein ziemlich großes Archiv von Musikdateien und habe diese auf dem Ipad synchronisiert.
Jetzt habe ich Dateien auf dem PC hinzugefügt und das Archiv erneut mit dem IPAD synchronisieren wollen.
Das dauert allerdings Tage bei mir. Ist es möglich, die Synchronisierung zeitweise zu unterbrechen und z.B. nur Nachts weiterlaufen zu lassen? Ich würde die Unterbrechung auch manuell machen.
Ciao und danke!
Meikel
Archiv synchronisieren mit Pause
Moderator: onkel_enno
Re: Archiv synchronisieren mit Pause
Du kannst einen laufenden Sync jederzeit abbrechen, und später neu starten, pausieren in dem Sinne geht m. W. n. nicht.
Eigentlich sollte ein nachfolgender Sync aber ohnehin nicht so lange laufen wie der Initial Sync, weil ja "nur" die Änderungen hin-- und zurück müssen.
Eigentlich sollte ein nachfolgender Sync aber ohnehin nicht so lange laufen wie der Initial Sync, weil ja "nur" die Änderungen hin-- und zurück müssen.
- my 24/7 media server | MMW 2024.0.0.3038 (non-portable, shared DB & files, only essential addons) | Windows 2016
- my desktop app | MMW 2024.0.0.3038 (portable, shared DB & files) | Windows 11
- my mobile app | MMA Pro 2.0.0.1175 on several Android 10, 11, 12 devices | WiFi Sync
- MP3Tag | MP3Diags | MP3DirectCut | IrfanView
- my desktop app | MMW 2024.0.0.3038 (portable, shared DB & files) | Windows 11
- my mobile app | MMA Pro 2.0.0.1175 on several Android 10, 11, 12 devices | WiFi Sync
- MP3Tag | MP3Diags | MP3DirectCut | IrfanView