Deutsche Übersetzung

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Timo_Beil
Posts: 668
Joined: Thu Sep 20, 2007 1:00 pm
Location: Germany, Northern Heath

Deutsche Übersetzung

Post by Timo_Beil »

Moin liebe Gemeinde,
inzwischen wird wieder intensiv an der Deutschen Übersetzung von MM5 gearbeitet.
Eine überarbeitete Version ist heute raus (07.04.). Aber leider haben sich wieder kleine Ungereimtheiten eingeschlichen. :oops:
Bei offensichtlichen Fehler oder Verständnisproblemen (was wollen die damit sagen?) könnt Ihr gern hier einen Kommentar hinterlassen.
Aber bitte: startet keine Diskussion über die Umbenennung des einen oder anderen Begriffs, weil Ihr den gerade nicht cool findet ("Tracks vs. Songs vs.Titel vs. Datei" oder "Auswahl vs. Sammlung") Das umzukrempeln führt ins Chaos, da ein und derselbe Begriff an den unterschiedlichsten Stellen eingesetzt wird.
Grüße, Timo
("Gesamten Archiv" ist berichtigt... das passte dafür im Auto-DJ) :roll:
MM 2024.0.0.3005-port-DE, Win 11 pro, I7-6700, 16GB RAM,
merci

Re: Deutsche Übersetzung

Post by merci »

Hi,
wie komme ich an diese deutsche Übersetzung heran? Gibt es dazu einen download oder wo ist die Sprache in Mediamonkes umzustellen? Ich finde nix. Meine aktuelle Version 5.0.2.2532

vielen Dank vorab!
Timo_Beil
Posts: 668
Joined: Thu Sep 20, 2007 1:00 pm
Location: Germany, Northern Heath

Re: Deutsche Übersetzung

Post by Timo_Beil »

Versteckt.
Extras>Optionen>Allgemein: gaaaanz oben: Auswahl Deutsch (Herunterladen).
Dann installiert sich Harald Kampens .mmip und nach 'nem Neustart ist (fast) alles in Deutsch.
Viel Spaß, Timo

Achso... und wenn Du die neuesten (Bugs &) Features haben willst, guck mal hier:
https://www.mediamonkey.com/forum/viewt ... 15#p495815
Die .2611 ist recht stabil und funktionell.
MM 2024.0.0.3005-port-DE, Win 11 pro, I7-6700, 16GB RAM,
Post Reply