Titel mehrere Alben anzeigen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

cixz
Posts: 2
Joined: Sun Apr 10, 2022 1:11 pm

Titel mehrere Alben anzeigen

Post by cixz »

Hallo zusammen,
ich benutze MM schon viele Jahre. Allerdings bis zuletzt die Version 3.

Nun nutze ich MM5
Meine MP3s (rund 16.000 Titel) sind klassisch in einer Ordnerstruktur Interpret > Album > Titel Strukuriert.

Wenn ich nun alle Titel eines Interpreten bearbeiten wollte, kann ich in MM3 links auf den Interpreten-Ordner klicken und es wurden albenübergreifend alle Titel im Hauptfenster angezeigt. Anhand der Spalte Album konnte man sie optisch zuordnen.
Diese Anzeige bekomme ich in MM5 nicht mehr hin. Ich kann immer nur den tiefsten Ordner anklicken und darin die Titel anzeigen lassen. Wenn ich auf Interpret klicke, werden keine Titel aufgelistet...

In der Hoffnung, dass es nur eine Einstellung ist, die ich bis dato nicht gefunden habe... frag ich mal hier in die Runde...

Danke
Mario
Timo_Beil
Posts: 668
Joined: Thu Sep 20, 2007 1:00 pm
Location: Germany, Northern Heath

Re: Titel mehrere Alben anzeigen

Post by Timo_Beil »

Moin Mario,
bei mir klappt das so:
Im Archiv über die drei Punkte "Gesamtes Archiv" einblenden. (Falls Du nicht in jedem Unterknoten einzeln suchen möchtest).
Dort unter "Interpreten" den gewünschten anwählen.
Wenn Du jetzt neben dem Trichter in der Symbolleiste die "Liste" nimmst und das "Info-Panel" abhakst, sieht das wieder so aus
wie in den älteren Versionen.

Daumendrück, Timo
MM 2024.0.0.3005-port-DE, Win 11 pro, I7-6700, 16GB RAM,
cixz
Posts: 2
Joined: Sun Apr 10, 2022 1:11 pm

Re: Titel mehrere Alben anzeigen

Post by cixz »

Ahh...
Es war das Icon oben rechts mit den beiden "Ordnern und dem x":
Dort kann man umstellen auf Recursive Darstellung. Dann werden alle Dateien auch in den Unterordnern angezeigt.
Post Reply