Genres werden nicht mehr angezeigt

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Wapasha

Genres werden nicht mehr angezeigt

Post by Wapasha »

Hallo Community!

Ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass ich in Version 5 nicht mehr meine Genres durchsuchen kann. Ich kann zwar die Rubrik Genre im Baum auswählen, aber da stehen nicht mehr alle Genres drin, so wie ich sie eigentlich mal zugewiesen / getaggt habe. Mir fehlen zum Beispiel die Genres Hörbücher und Hörspiele. In Version 4 hab ich die noch gesehen.

Hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp für mich?
Andre_H
Posts: 416
Joined: Thu Jan 21, 2021 2:04 pm
Location: Germany

Re: Genres werden nicht mehr angezeigt

Post by Andre_H »

Prüf mal den Medientyp: Deine SIcht trennt vermutlich nur zwischen "Musik" und "Hörbuch" und filtert Hörbücher aus.

Über einen Rechtsklick auf eins der Elemente ganz links im Baum kannst du die anzuzeigenden Elemente das Baums festlegen, da muss "Hörbücher" aktivierbar sein. Dort tauchen die dann in ihrer eigenen Collection wieder auf.
- MMW 5.0.4.2690 (non-portable, shared DB & files) on Windows 2016 # only essential addons # my 24/7 media server
- MMW MMW 5.0.4.2690 (non-portable, shared DB & files) on Windows 10 # playing, testing skins & addons # my desktop app
- MMA Pro (2.0.0.1063) on Android 10, 11, 12 Phones & Tabs # WiFi Sync # playing

- MP3Tag, MP3Diags, MP3DirectCut, IrfanView
Post Reply