MP3 automatisch taggen/ nur 100 moglich

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Joerg5
Posts: 1
Joined: Tue Dec 20, 2022 12:46 am

MP3 automatisch taggen/ nur 100 moglich

Post by Joerg5 »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum.
Euch erstmal einen schönen Guten Morgen :wink:

Ich habe mir heute Morgen Media Monkey 5 Gold gekauft und gleich Mal eine Frage:

Vorweg....
Ich bin ein absoluter Anfänger was das Programm angeht. Muss mich da erstmal reinfinden :-)

Mache ich zwischen den Jahren mal.
Momentan bin ich zeitlich ziemlich eng.

Deswegen jetzt auch erstmal die Frage an euch.

Auf meiner Festplatte sind ca. 5000 MP3 Dateien. Ich wollte jetzt über die AutoTag Funktion alles Titel durchlaufen lassen um so nach den Tags zu suchen und die MP3s dann dementsprechend mit diesen zu aktualisieren.

Was mir jetzt aufgefallen ist, dass er immer nur 100 Titel durchsucht und man muss dann auf "Taggen" klicken und danach auf weitere.

Ist es vielleicht möglich, dass er von allen 3000 MP3 Dateien die Taggs sucht. Ich dachte ich könnte das Morgen einstellen und wenn ich dann Abends nach Hause komme, ist er fertig.

Dauer ja alles seine Zeit.

Kann man das evtl. irgendwo einstellen das er komplett alle in der Datenbank taggt?

Schönen Tag euch allen.

Jörg
Lowlander
Posts: 56588
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Re: MP3 automatisch taggen/ nur 100 moglich

Post by Lowlander »

1001Musik
Posts: 195
Joined: Mon Dec 28, 2020 2:19 am

Re: MP3 automatisch taggen/ nur 100 moglich

Post by 1001Musik »

Das Maximum von 100 ist für mich ausreichend. Jedoch hat man keinen Überblick, welche Lieder mit Autotag bearbeitet wurden.
Hat jemand einen Workflow oder Tipp für eine Auto Playliste in der man sieht, welche Lieder getaggt wurden?
WiFi Syncing
MM Gold 5.1.0.2813 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation"
MM Android 2.0.0.1099 Pro auf folgenden Geräten

Samsung S23 Ultra / Tablet: Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: MP3 automatisch taggen/ nur 100 moglich

Post by Erwin Hanzl »

@1001Musik
Hat jemand einen Workflow oder Tipp für eine Auto Playliste in der man sieht, welche Lieder getaggt wurden?
Verwende unter AutoPlayliste das Feld "TimeStamp", dessen Kriterien Sie beliebig eingrenzen können.
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Post Reply