Und zwar habe ich eine Creative Audigy 4 Pro Soundkarte und das Logitech Z-5500 Digital 5.1 Soundsystem. Windows XP SP2...
Nun folgendes Problem seit gestern:
Wenn ich eine DVD mit 5.1 Sound einlege werden nur so Nebengeräusche wie klatschen oder das Rascheln einer Zeitung abgespielt. Und wenn ich in den Einstellungen von Creative die Boxen testen will gehen nur die vorderen beiden! Subwoofer ist auch stumm!
Allerdings wenn ich bei MediaMonkey zB ein Lied abspiele werden auch die anderen Boxen genutz! Subwoofer geht minimal! So nun wenn ich nun wieder in den einstellungen von Creative bin und die Lautstärke von vorne Rechts und Links heruntersenke wird automatisch alles leiser bzw wird stumm...
Ich weiß nicht genau ab wann das so ist! Letzt is mir die Sicherung im Kasten rausgeflogen...aber ich meine die boxen gehen ja im prinzip noch! Und ich glaube ich habe danach noch ne DVD abgespielt! Naja gestern hab ich noch nen DVD Ripper (DVD X Studios CloneDVD - nicht der von Slysoft mit dem Schaf) Installiert und da ist mir das zum ersten mal danach aufgefallen...Der ist inzwischen auch wieder deinstalliert.
Treiber habe ich tausend mal de- und neuinstalliert und software repariert...
Bin nun echt am verzweifeln...hat jemand vllt. Ahnung oder kennt ne gute Seite die Ahnung haben oder kann jemd. vllt. zaubern
Für jede Hilfe Dankbar,
CoRsU