Hallo, absoluter Neuling ist am verzweifeln
Wenn ich im WindowsExplorer einen Ordner mit Unterordnern (z.B. CD1 und CD2) habe und im Kontextmenü "Im Mediamonkey abspielen" anklicke, passiert, außer dass der MM sich öffnet nichts. Bei Ordner ohne Unterordner werden die Lieder angezeigt und abgespielt. Funktioniert das mit Unterordner nicht? Besten Dank im voraus für eure Hilfe, Gruß el_che
P.S. Nutze MM 4.1
Abspielen von Unterordnern möglich?
Moderator: onkel_enno
Re: Abspielen von Unterordnern möglich?
Warum macht man das ?Wenn ich im WindowsExplorer einen Ordner mit Unterordnern (z.B. CD1 und CD2) habe und im Kontextmenü "Im Mediamonkey abspielen" anklicke

wenn MM geöffnet ist
hat man doch alles "vor sich" was man brauch...
-
Re: Abspielen von Unterordnern möglich?
Mit MediaMonkey brauchst Du keinen Windows-Explorer.
Richte Dein MM ein (folge dem Link in meiner Signatur "Meine Einstellungen")
Doppelklick auf ein Album-Bild: nur dieses Album wird in korrekter Reihenfolge Disk# + Song# abgespielt.

Richte Dein MM ein (folge dem Link in meiner Signatur "Meine Einstellungen")
Doppelklick auf ein Album-Bild: nur dieses Album wird in korrekter Reihenfolge Disk# + Song# abgespielt.

MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation auf WIN 10-64Bit Pro Vers. 21H2| Windows-Defender mit Echtzeitüberwachung. | Meine Einstellungen
MMA 2.0.0.1073 Free Beta-Tester auf Huawei Mate 20 Pro 128 GB Android 12 | USB-Kabel-Sync with MM4
MMA 2.0.0.1073 Free Beta-Tester auf Huawei Mate 20 Pro 128 GB Android 12 | USB-Kabel-Sync with MM4