MonkeyFlow

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Scotty Skiffer

MonkeyFlow

Post by Scotty Skiffer »

Hallo zusammen,

habe ein plötzlich aufkommendes Problem, welches vielleicht der ein oder andere hier kennt!? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Habe die aktuellste Version 3.2.2.1300 und eigentlich nie mit dem installierten MonkeyFlow Probleme gehabt. Doch plötzlich, ohne etwas in den Einstellungen geändert zu haben, ist da nur noch das leere Fenster vom Monkeyflow. Kein Hochladen, nichts! Einfach nur ein leeres Fenster. Habe dies schon einmal gehabt, alles deinstalliert und wieder installiert. Danach hat es wieder funktioniert, aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein!
Kennt jemand zufällig das Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Scotty
Amarok

Re: MonkeyFlow

Post by Amarok »

Hallo zusammen,

Seit dem MM Update auf Version 3.2.3.1303 tritt bei mir das gleiche Problem auf: das Feld in dem sich sonst MonkeyFlow befindet ist uns bleibt, trotz mehrfacher Lösungsversuche, leer.

Kann von den Experten unter uns bitte jemand helfen? Ich meine, das Problem sollte auf jeden Fall ohne Deinstallation und anschließender Installation zu lösen sein.

Gruß von Amarok
MediaMonkey Gold - Lifetime License
Windows 7 Home Premium - 64 Bit
Multimedia Player: Cowon J3, Cowon S9
Lowlander

Post by Lowlander »

Am besten kann mann im MonkeyFlow thread suchen fur einer losung. Leider ist MonkeyFlow tot und nicht mehr unterstutzt. MediaMonkey 4 will einer neuer losung haben.

http://www.mediamonkey.com/forum/viewto ... monkeyflow
Amarok

Post by Amarok »

MonkeyFlow thread scheint auch tot zu sein. Dort gibt es nur noch Fragen aber keine Antworten. Dann warten wir auf die Version 4.0 von MediaMonkey. Ich freu mich drauf.
MediaMonkey Gold - Lifetime License
Windows 7 Home Premium - 64 Bit
Multimedia Player: Cowon J3, Cowon S9
Burliebär

Post by Burliebär »

lasst einfach mal CCleaner (Freeware) über eure Registry laufen.
Danach funktioniert Monkeyflow wieder.
Scotty Skiffer

Post by Scotty Skiffer »

Tatsächlich, hat geklappt! Vielen vielen Dank! :D Mal gucken wie lange es funktioniert!
Post Reply