Moin,
MediaMonkey: Version 2024.0.0.3082
Iphone 13 - IOS 18.2.1
Ich habe verschiedene, selbst zusammengestellte Playlisten in MM. Die Reihenfolge habe ich individuell angepasst.
Ich kann auch die komplette Musik inkl. der Playlisten auf das Iphone übertragen.
Was aber anscheinend nicht übertragen wird ist die individuelle Reihenfolge der Titel. Wenn ich auf dem Iphone "Sortieren nach > Reihenfolge der Playlist" wähle das ist komplett anders soriert als im MM. Ehrlich gesagt, eine Sortierung sehe ich da überhaupt nicht.
Wie kann ich das einstellen das die Sortierung auf dem Iphone genauso ist wie ich das im MM zusammengestellt habe - also nach dem Feld # ?
Hans
Playlist Iphone Reihenfolge der Songs
Moderator: onkel_enno
Re: Playlist Iphone Reihenfolge der Songs
Moin,
keine eine Idee dazu ?
Gruß
Hans
keine eine Idee dazu ?
Gruß
Hans
Hallo Hans,
ich kann dir leider nicht helfen, habe aber das gleiche Problem. Von Windows 11 auf Android Smartphone. Bis zum Update auf die 2024er Version lief es perfekt, jetzt leider nicht mehr. Bei mir kommt noch dazu, wenn ich in Windows eine kleine Änderung in der Sortierreihenfolge an einer (mehr nicht!) Playlist mache, dann wird das bei der nächsten Synchronisation so übernommen, ändert sich im Laufe der Zeit aber wieder. Ich versteh es nicht. Habe schon einige Zeit darin investiert, zu ändern, zu testen, ändern, testen... ich erkenne keine Muster und Regelmäßigkeiten.
Hoffentlich gibt es bald irgendeine Lösung für dieses lästige Problem.
Ach so, das Problem tritt nur bei meinen automatischen Playlists auf, bei den anderen funktioniert es.
Viele Grüße
ich kann dir leider nicht helfen, habe aber das gleiche Problem. Von Windows 11 auf Android Smartphone. Bis zum Update auf die 2024er Version lief es perfekt, jetzt leider nicht mehr. Bei mir kommt noch dazu, wenn ich in Windows eine kleine Änderung in der Sortierreihenfolge an einer (mehr nicht!) Playlist mache, dann wird das bei der nächsten Synchronisation so übernommen, ändert sich im Laufe der Zeit aber wieder. Ich versteh es nicht. Habe schon einige Zeit darin investiert, zu ändern, zu testen, ändern, testen... ich erkenne keine Muster und Regelmäßigkeiten.
Hoffentlich gibt es bald irgendeine Lösung für dieses lästige Problem.
Ach so, das Problem tritt nur bei meinen automatischen Playlists auf, bei den anderen funktioniert es.
Viele Grüße
-
I have also same problem, i don't know why this happend in mostly devices.