Hallo zusammen,
was bedeutet "Unanalysiert" im Archivbaum / Zu bearbeitende Dateien?
Amarok
Archivbaum ... Unanalysiert
Moderator: onkel_enno
Archivbaum ... Unanalysiert
MediaMonkey Gold - Lifetime License
Windows 7 Home Premium - 64 Bit
Multimedia Player: Cowon J3, Cowon S9
Re: Archivbaum ... Unanalysiert
Oh,oh...
Unanalysiert und Unsynchronisiert...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry
------------------------------------------------------
Hallo
So wie ich das verstanden habe, werden da die Differenzen zwischen der MM-Datenbank und den Tag-Daten in den Musikfiles angezeigt.
Differenzen können entstehen, wenn Du die MP3's noch mir anderen Programmen bearbeitest und MM nicht aktiv ist.
Diese Unterschiede sollten meiner Meinung nach aber nicht so lange bestehen bleiben.
Bei mir untersucht MM bei jedem Start die Dateien und trotzdem habe ich häufig "Unsynchronisierte Tags".
Auch weis ich nicht in welche "Richtung" Tags-Synchronisieren läuft.
Immer von MM-Datenbank nach Tags?
Immer von Tags nach MM-Datenbank?
Oder wird der Zeitstempel berücksichtigt?
Weis jemand die Antwort?
MP3user
Unanalysiert und Unsynchronisiert...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry
------------------------------------------------------
Hallo
So wie ich das verstanden habe, werden da die Differenzen zwischen der MM-Datenbank und den Tag-Daten in den Musikfiles angezeigt.
Differenzen können entstehen, wenn Du die MP3's noch mir anderen Programmen bearbeitest und MM nicht aktiv ist.
Diese Unterschiede sollten meiner Meinung nach aber nicht so lange bestehen bleiben.
Bei mir untersucht MM bei jedem Start die Dateien und trotzdem habe ich häufig "Unsynchronisierte Tags".
Auch weis ich nicht in welche "Richtung" Tags-Synchronisieren läuft.
Immer von MM-Datenbank nach Tags?
Immer von Tags nach MM-Datenbank?
Oder wird der Zeitstempel berücksichtigt?
Weis jemand die Antwort?
MP3user
Last edited by Mp3User on Tue Aug 10, 2010 2:49 am, edited 1 time in total.
Hello? Anybody out there? 
Plenty, but if I answer in English people get upset.Amarok wrote:Hello? Anybody out there?
Unanalyzed are those that don't have either Track Volume or Album Volume calculated (use Tools > Analyze Volume to do so): http://www.mediamonkey.com/sw/webhelp/f ... veling.htm
Download MediaMonkey ♪ License ♪ Knowledge Base ♪ MediaMonkey for Windows 2024 Help ♪ MediaMonkey for Android Help
Lowlander (MediaMonkey user since 2003)
thanks for helping me. I don't get upset if you answer in English. I like your language!Lowlander wrote:Plenty, but if I answer in English people get upset.Amarok wrote:Hello? Anybody out there?
Unanalyzed are those that don't have either Track Volume or Album Volume calculated (use Tools > Analyze Volume to do so): http://www.mediamonkey.com/sw/webhelp/f ... veling.htm
Amarok
Glad it helped, and actually it isn't my language either, aber Deutsch ist sehr schwierig.
Download MediaMonkey ♪ License ♪ Knowledge Base ♪ MediaMonkey for Windows 2024 Help ♪ MediaMonkey for Android Help
Soweit ich mich erinnere... hat das etwas mit der Lautstärke beim Abspielen zu tun. Es gibt zwei Möglichkeiten, damit die Lautstärke beim Abspielen nicht so arg schwankt.Amarok wrote:Hallo zusammen,
was bedeutet "Unanalysiert" im Archivbaum / Zu bearbeitende Dateien?
Amarok
Unter Optionen gibt es zwei Möglichkeiten: 1-. Lautstärke anpassen, was bedeutet, dass die Datei selber geändert wird und 2. Lautstärke analysieren und dann den MM Player einstellen, dass er beim Abspielen die Lautstärke anpasst.
Ich habe mich für die erste Alternative entschieden, weil ich nicht wollte, dass die Datei verändert wird. Die zweite Alternative hat den Vorteil, dass die nivellierte Lautstärke / Pegel auch auf andere Player übertragen wird.
Hm, das sollte es sein. Vllt mal unter Lautstärke anpassen hier suchen;-)
Hope this helps
Olean
Analyze Volume is the safe option and it's advisable you use this one. It will only analyze the tracks and save a volume value to the tags, no audio is modified. This is compatible with MediaMonkey itself, iPod/iPhone's as well as any other software/hardware that supports this tag.
Level Track Volume will modify the audio and can result in artifacts, however it works with any software/hardware. This is not recommended. You can enable it for synchronization to portable devices in case your device doesn't support the tags and thus leave the original files unaffected.
Level Track Volume will modify the audio and can result in artifacts, however it works with any software/hardware. This is not recommended. You can enable it for synchronization to portable devices in case your device doesn't support the tags and thus leave the original files unaffected.