Hallo zusammen,
ich habe den MediaMonkey Gold - Version 4.0.6.1501. Kann ich den MM so einrichten, dass ich ihn mit den Tasten meines Sennheiser Bluetooth Kopfhörers fernbedienen kann?
Grüsse,
Amarok
MediaMonkey über BT-Kopfhörer bedienen
Moderator: onkel_enno
MediaMonkey über BT-Kopfhörer bedienen
MediaMonkey Gold - Lifetime License
Windows 7 Home Premium - 64 Bit
Multimedia Player: Cowon J3, Cowon S9
-
MMuser2011
Re: MediaMonkey über BT-Kopfhörer bedienen
Wenn Du Deinen Kopfhörer dazu bringst, dass er die gewünschten Tastenkombinationen ausführt, warum nicht?
Schau mal unter Extras, Optionen, Allgemein, Tastenkürzel, was da in etwa angedacht ist.
Vermutlich steuerst Du bereits andere Windows-Programme damit? Dann sollte dies grundsätzlich auch für MM4 möglich sein.
Schau mal unter Extras, Optionen, Allgemein, Tastenkürzel, was da in etwa angedacht ist.
Vermutlich steuerst Du bereits andere Windows-Programme damit? Dann sollte dies grundsätzlich auch für MM4 möglich sein.
● Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version ● SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
● ExternalTools v1.4 (2011-05-09) ● iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
● Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) ● RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
● ExternalTools v1.4 (2011-05-09) ● iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
● Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) ● RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
Danke für deine Untestützung.
Es geht um Wiedergabe nächste Datei / letzte Datei. Das Schalten über den BT-Kopfhörer funktioniert mit Winamp, Windows Mediea Player und meinem Cowon - ohne das ich vorher irgendwelche Einstellungen vornehmen musste.. Mit MM4 geht es nicht. Die Tastenkürzel Wiedergabe nächste / letzte Datei sind hier angehakt.
Ich bitte um weitere Hilfestellung!
Grüße von Amarok
Es geht um Wiedergabe nächste Datei / letzte Datei. Das Schalten über den BT-Kopfhörer funktioniert mit Winamp, Windows Mediea Player und meinem Cowon - ohne das ich vorher irgendwelche Einstellungen vornehmen musste.. Mit MM4 geht es nicht. Die Tastenkürzel Wiedergabe nächste / letzte Datei sind hier angehakt.
Ich bitte um weitere Hilfestellung!
Grüße von Amarok
Ein freundliches Hallo an unsere Experten! Kann mir denn wirklich niemand helfen?!?