Hi, hab mir grad den MM runter geladen und finde ihn dank dieses
"Playlist mit Unterkategorien" Feature echt klasse. Nur es gibt 2 Sachen die mich tierisch stören:
1. Wenn ich Lieder aus dem Musik-Ordner entferne, oder sie einfach nicht im MM haben will, dann bleiben die Lieder aber noch immer als Eintrag im MM, kann ich die dort irgendwie auch entfernen?
2.Wenn ich Lieder in meine Bibliothek einfüge, dann werden sie mir nicht im MM angezeigt, weiß jemand wie ich meine Bibliothek update?
Schon mal danke im Vorraus.
Lieder aus Playlist entfernen und Playlist updaten?
Moderator: onkel_enno
Leider weiss ich nicht wie die funktionen im Deutsch heissen.
1. Im "explorer tree: files to edit > dead links" konnen Sie die liedchen die nicht mir auf deiner machine entfernen vom MM.
2) Mit "file > add/rescan tracks" konnen sie deine bibliothek updaten.
1. Im "explorer tree: files to edit > dead links" konnen Sie die liedchen die nicht mir auf deiner machine entfernen vom MM.
2) Mit "file > add/rescan tracks" konnen sie deine bibliothek updaten.
Download MediaMonkey ♪ License ♪ Knowledge Base ♪ MediaMonkey for Windows 2024 Help ♪ MediaMonkey for Android Help
Lowlander (MediaMonkey user since 2003)
Lowlander (MediaMonkey user since 2003)
-
onkel_enno
Da will ich Lowlander etwas unterstützen
Dateien die in der Library sind, aber nicht mehr auf der Festplatte, nennen sich Tote Links. Auflisten kannst du sie dir unter Archiv -> zu bearbeitende Dateien -> Tote Links
=> alle markieren und löschen.
Das Archiv kannst du aktualisieren indem du einfach im Menü Datei die Option "Musikdateien neu ins Archiv aufnehmen/aktualisieren" wählst.
In MM Gold gibt es die Funktionalität Dateiüberwachung die dieses automatisch für dich tut, wenn es eine Veränderung auf der Festplatte gibt.
Wir hoffen dir geholfen zu haben.
Dateien die in der Library sind, aber nicht mehr auf der Festplatte, nennen sich Tote Links. Auflisten kannst du sie dir unter Archiv -> zu bearbeitende Dateien -> Tote Links
=> alle markieren und löschen.
Das Archiv kannst du aktualisieren indem du einfach im Menü Datei die Option "Musikdateien neu ins Archiv aufnehmen/aktualisieren" wählst.
In MM Gold gibt es die Funktionalität Dateiüberwachung die dieses automatisch für dich tut, wenn es eine Veränderung auf der Festplatte gibt.
Wir hoffen dir geholfen zu haben.